Logo Glauchau

25.03.17 Ostermarkt

Eine große Auswahl an frischen Kräutern bot der Kräuterhof Reinholdshain feil Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, z.B. mit leckeren Rostern aus der Taverne Das geschäft "Blickfang" präsentiert die neue Frühjahr- und Sommerkollektion Mit neuem Konzept zog der Markt viele Besucher an Mit frischem Gemüse und bunten Blumen kann der Frühling Einzug halten Die Kräuterhexe fertigte bunte Bauernsträuße auf Kundenwunsch Neben den typischen Frischemarktprodukten konnte man z.B. auch wunderschönen Schmuck kaufen Gleich neben der Taverne konnten sich die Besucher von BiTo´s Musik verzaubern lassen Für Liebhaber der Töpferkunst war ebenfalls ein ansprechendes Angebot vorhanden Kindergärten hatten liebevoll kleine Osterbäumchen gebastelt, die den Markt österlich verschönerten